Thibault Van Renne — Maintenance
Der Wunderkoffer

Niemand ist perfekt, doch vielleicht Ihr Teppich ...

EntdeckenSie,wie

Wunderkoffer Thibault van Renne
01

Unser Wunderkoffer

Unser TVR-Wunderkoffer mit Fleckenentfernungsmitteln, die speziell für TVR-Teppiche entwickelt wurden, bieten dem Kunden nun eine einfache Fleckenentfernungslösung.

02

Unsere Produkte

Fleckenspray

Fleckenspray

Entfernt hartnäckige Flecken wie z. B. Kleber, Kaugummi, Teer, Öl und Farbe von Teppichen und Polstermöbeln
Miracle Water

Miracle Water

Zum Auffrischen von Teppichen und Polstermöbeln. Miracle Water kann Teppiche und Polster auffrischen, damit sie aussehen wie neu.
Stainwonder

Stainwonder

Entfernt mühelos Flecken wie von Kaffee, Tee, Obst, Rotwein und Blut aus Teppichen und Polstermöbeln
03

Pflege

Täglich

Es ist wichtig für die Lebensdauer Ihres Teppichs, ihn ab dem Tag des Kaufs an zu saugen, mindestens einmal pro Woche. Einfaches Staubsaugen genügt, mit richtig eingestellter Bodendüse, keine bürstenden Staubsauger. Staubsauger, die mit elektrisch angetriebenen Bürsten arbeiten, fügen der Struktur Ihres TVR-Teppichs irreparable Schäden zu. Verwenden Sie keinen Staubsauger-Roboter; diese sind nicht leistungsfähig genug und können Ihren Teppich daher irreparabel beschädigen.

04

So entfernen Sie Flecken

Zu Hause

Manuelle Reinigung mit "MIRACLE WATER"

Sie können Ihren Teppich (vor Ort) mit "Miracle Water" und einem Baumwolltuch reinigen. Durch regelmäßige Anwendung von "Miracle Water" ab Kaufdatum bleibt die frische Ausstrahlung Ihres Teppichs lange erhalten. "Miracle Water" ist ein Pflegemittel, das Ihren Teppich auffrischt. Sie werden das frische Erscheinungsbild Ihres Teppichs genießen, da allgemeine Verschmutzungen entfernt werden.

Sie können leicht überprüfen, ob es notwendig ist, Ihren Teppich (vor Ort) zu reinigen. Sprühen Sie "Miracle Water" auf ein trockenes, weißes Baumwolltuch und wischen Sie einen Testbereich mit flächigen Streichbewegungen ab. Wenn Schmutz vom Teppich gelöst wird, bedeutet dies, dass eine Behandlung notwendig ist und Sie weitermachen sollten.

Art der Flecken?

Fragen?

Falls der Fleck noch sichtbar ist oder Sie Zweifel an der Art der Behandlung haben, mailen Sie an maintenance@tvr.com

Thibault Van Renne

Order your wondercase

Thibault Van Renne — Maintenance

Hinweis

Wir lehnen die Verwendung von anderen Reinigungsprodukten ab, da diese irreparable und irreversible Schäden an Ihrem TVR-Teppich anrichten können. Falls Ihr Mittel zur Neige geht, können Sie dieses einfach hier auf der Website bestellen. Sollte es Ihnen immer noch nicht möglich sein, die Flecken von Ihrem TVR-Teppiche zu entfernen, kontaktieren Sie uns bitte, dann werden wir Ihnen bei Organisation, Transport, Reinigung oder Reparatur Ihres TVR-Teppichs behilflich sein.

Thibault Van Renne — Maintenance
The Wonder Case

Nobody's perfect but your rug can be...

Discoverhow

Thibault van Renne wonder case
01

Our wonder case

Our own TVR wonder case containing stain removal products, specially designed for TVR carpets, now offers the client an easy stain removal solution.

02

Our products

Stain spray

Stain spray

Removes persistent stains such as glue, chewing gum, tar, oil and paint out of carpets and upholstery
Miracle Water

Miracle Water

To polish up carpets and upholstery. Miracle Water can restore carpets and upholstery so it look as good as new
Stain wonder

Stain wonder

Effortlessly removes stains such as coffee, tea, fruit, red wine and blood out of carpets and upholstery
03

Maintenance

Daily

It is important for the lifespan of your carpet to vacuum your carpet from the day of purchase at least once per week. Do this exclusively with a vacuum cleaner fitted with an adjustable floor tool, no brushing vacuum cleaners. Vacuum cleaners with an electrically driven brush will cause irreparable damage to the structure of your TVR carpet. Do not use a robot vacuum; these are not powerful enough and therefore could damage your carpet irreparably.

04

How to remove your stains

Intern

Cleaning manually using ‘MIRACLE WATER’

You can (locally) clean your carpet using ‘Miracle Water’ and a cotton cloth. By using ‘Miracle Water’ on a regular basis from the day of purchase, your carpet will keep its fresh appearance longer. ‘Miracle Water’ is a maintenance product that will freshen up your carpet. You will enjoy a fresh appearance of your carpet, since general soiling will be removed.

You can easily check whether it is necessary to (locally) clean your carpet. Spray ‘Miracle Water’ on a dry white cotton cloth and then wipe the purpose area using wide sweeping strokes. If you see soil coming off the carpet, you know the treatment is successful and you may continue.

Type of stains?

Questions?

In case the stain is still visible or if you have any doubts about the treatment, mail to maintenance@tvr.com

Thibault Van Renne

Order your wondercase

Thibault Van Renne — Maintenance

Notice

We disapprove the use of any other cleaning products as they can cause irreparable and irreversible damage to your TVR rug. If you ran out of products, you can easily order them here on this website. Should you still not be able to remove your stain from your TVR carpet, please contact us and we can help with organizing transport, cleaning or reparation of your TVR rug.